wüstenrot bausparer gekündigt mit sofortauszahlung?

2 Antworten

schau mal lieber in deinen Vertrag, die meisten Bausparverträge haben eine Kündigungsfrist von 3 - 6 Monate somit kann sich die Auszahlung der Summe einige Monate hinziehen.

ups, ich habe überlesen das du eine Kündigung mit Sofortauszahlung gewählt hast.
Das Geld müßte natürlich innerhalb von 10-14 Tage auf deinen Konto sein.
Wunder dich aber nicht was da alles an "Gebühren" abgezogen wird, das ist nicht wenig.

Bei mir keine Woche, aber unter etwas anderen Umständen. Was sagt denn die Bausparkasse, warum es so lange dauert?