ich kann eine rate meines Targobank ratenkredit erst zwei tage später bezahlen, was passiert jetzt ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit etwas Glück, was ich Dir gönne, passiert ncihts.

Wenn nämlich die Abbuchung auf Deinem Konto erst am Nachmittag erfolgt udn Dein erwarteten Zahlungseingang am Dienstag früh da ist, wird evtl. nicht storniert.

Wenn es aber eben doch passiert sofort nachüberweisen udn der Fall ist erledigt.

Die Gebührnen für die Rücklastschrift werden Dir berechnet.

Es sollte nicht mehrere Monate nacheinander vorkommen.

Einmal gibt keine Probleme.

Hallo,

Du willst sagen, das Konto ist noch nicht gedeckt ? Dann überweise Mittwoch das Geld.

Wenn das einmalig zwei Tage zu spät kommt, werden die Dir Rücklastschriftgebühren aufbrummen und sonst vermutlich nichts. Wenns dauernd passiert, wirds Ärger geben.

viel Glück

Barmer

was passiert jetzt ?

Die Todesstrafe ist abgeschafft, der vollstreckbare Titel für den Gerichtsvollzieher bis Dienstag nicht zu beschaffen. Bleibt, dass die Targobank Dir die Rücklastschrift aufbrummt und Dir ein ernstes Schreiben schickt. Ist doch schrecklich genug, oder?

und Dir ein ernstes Schreiben schickt

Textbausteine, lauter Textbausteine.

2

Montag morgens 8:31 Uhr klingelt bei der Bank das Telefon und BRONKO schildert obiges Problem einem zuständigen Sachbearbeiter (m/w),

Dieser vermerkt einen erhöhten Dispo für 3-5 Tage und ALLES IST OK!

Du musst mit den zuständigen Leuten (Banken, Finanzamt, Stadtwerke, Telekom-Provider usw.) reden, Mensch, und nicht mit uns...

Was möchtest Du wissen?