Kann TargoBank USD Wire überweisung empfangen?

1 Antwort

Wenn Du bisher nur gefragt hast, ob Du US-Überweisungen empfangen kannst, dann solltest Du jetzt halt nochmal fragen, ob die Bank 'USD Wires' akzeptiert.

Ich habe keine Ahnung, was das ist (nach kurzer Google-Recherche scheint es sich um Echtzeitüberweisungen zu handeln, aber da lege ich meine Hand bestimmt nicht für ins Feuer) aber bei der Bank sollte das doch jemand wissen - möglicherweise ist es ja gleichbedeutend.

Und beim nächsten Mal das fragen, was Dir mitgeteilt wurde und nicht irgendwas anderes - dafür musst Du keine Super-Englischkenntnisse haben, im Zweifel zeigst Du einfach, was Du bekommen hast oder schreibst es ab.