Hab eine Email von einem Hacker bekommen und er hat Passwörter was tun?

2 Antworten

Und du glaubst das Märchen?

-----------------------------------------------------------

Wir haben Ihre persönlichen Daten, Ihre Aktivitäten und Aktionen im Internet recherchiert und viele interessante Dinge gefunden, die Ihre Freunde und Verwandten schockieren können. Aber wir haben beim Fortnite-Konto angehalten, es wird sich als nützlich für das Spiel erweisen.

Wenn etwas mit dem Konto passiert, starten wir den Miner auch nach einer Weile remote im Netzwerk auf Ihren Geräten, da wir Zugriff auf Ihren Router haben und alle Daten von Ihrem Computer jederzeit mit Indizierung zum freien Zugriff hochgeladen werden Wenn Sie Ihren Vor- und Nachnamen oder Spitznamen eingeben, können Sie diese Daten finden. Danke für dein Verständnis.

Wenn Sie weitere Vorschläge haben, freuen wir uns, von Ihnen zu hören:

t.me/ayumicybteam

Sie können die Router-Einstellungen zurücksetzen, E-Mails ändern usw. Wir haben Ihre Daten jedoch bereits und möchten sie wirklich nicht für den freien Zugriff hochladen und diese Daten mit Ihren in Onlinediensten synchronisierten Kontakten teilen. Setzen Sie sich und Ihre Lieben (deren Daten ebenfalls verfügbar sind) nicht aus.

Weiß ich ja nicht, weil er hat die Passwörter von anderen Accounts von mir.

Als erstes mal den Hacker wechseln.

??