ein Mädchen hat nackt Bilder von mir und will sie werfentlichen was tun

4 Antworten

Nun, in erster Linie hast Du ihr die Bilder ja freiwillig gegeben. 1. Fehler.

Desweiteren kann man bei so einer vagen Bedrohung erst handeln, wenn es geschehen ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Also an erster Stelle hast du das ja freiwilllig gemacht. Aber du kannst falls sie die Bilder veröffentlichen sollte zur Polizei gehen da es strafbar ist solche bilder zu veröffentlichen oder weiter zu leiten. Solange sie die bilder für sich behält ist es okay solange du das auch okay findest. Wenn du aber willst das Sie die bilder löscht dann hat sie das auch zu tun. :)

Wenn Du einem Mädchen Nacktbilder geschickt hast, dann hast Du ja wohl eindeutige Absichten gehabt und nun erleben dürfen was passieren kann wenn man seine Triebe nicht im Zaun hat.

Frage mich, was Du zu befürchten hast. Der Vorstadtadonis auf Bärenwebfell wird nicht gerade der Hingucker sein. Eher der Weggucker.

Ob die Polizei Dir helfen kann? Nun ja, wohl in erster Linie dann, wenn finanzielle Forderungen mit der Androhung verbunden sind.

Ansonsten wäre ein im Internetrecht versierter Rechtsanwalt der richtige Ansprechpartner. Der sollte sich dann aber auch gut in den technischen Möglichkeiten einer Löschung solcher Bilder auskennen.

Hallo,

unter Google Suche, z.B.

" Androhung Weitergabe privater intimer Fotos "

oder ähnlicher Stichworte, findest du reichlich Informationen zum Handlungsbedarf.