Nudes Snap?

3 Antworten

Erklär doch mal bitte noch:

Was anderes soll das denn sein Deiner Meinung nach, wenn es KEINE Erpressung ist?

Was für ein widerliches Verhalten, andere und offensichtlich Minderjährige zu erpressen. So ein Verhalten erfüllt selbstverständlich den Straftatbestand. Kauf dir das nächste mal ein T!ttenheftchen in der Auslage an der Tankstelle, wenn du es so nötig hast. Ansonsten lösch die App, es zwingt dich keiner sie zu nutzen oder auf irgendetwas einzugehen.

"sagte Schick weiter sonst lad ich es hoch"

"dann meinte ich ist keine Erpressung ?"

Was soll das denn deiner Meinung nach sonst sein, wenn nicht eine Erpressung?

Hoffentlich geht die zur Polizei und zeigt dich an! Und klar, dann wird das die Polizei/Staatsanwalt verfolgen!