Kann ich für screenshots angezeigt werden?

2 Antworten

Nein, solange Du die nicht weiter verbreitest oder anderen zeigst, nicht.

Bleibe fair, lösche die Bilder, alles!

Eine345
Fragesteller

Ich habe die Bilder gelöscht aber sie will die Anzeige die angeblich besteht nicht zurück ziehen.

Danke

Alarm67  02.05.2021, 18:44
@Eine345

Braucht sie auch nicht.

Wird eh eingestellt/nicht bearbeitet, wenn sie Dir die Bilder freiwillig zugesendet hat.

Die spinnt rum, die hat vermutlich gar nichts gemacht.

Eine345
Fragesteller
@Alarm67

Ich habe halt trotzdem Angst, weil ihre Mutter Diplomatin ist. Sie hat die Bilder aber 100% frei willig geschickt.

Alarm67  02.05.2021, 18:51
@Eine345

Abhaken, ignorieren, blockieren und vergessen.

Da kommt nichts.

Es sei denn, die haben Kontakt zu Geheimagenten, autsch, oh, oh, ....

Sofern das Mädchen mindestens 14 Jahre alt ist, passiert da nichts mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche