Kann ich angezeigt werde?

3 Antworten

Ignoriere alles bis der Teppich wieder da ist.

Die Polizei wird vermutlich gar nichts machen, weil nicht zuständig.

Zuständig wäre ein Anwalt.

Also ignoriere erst einmal alles und lasse dich auf keine weitere Diskussion ein!

der Kunde behauptet er wäre zu klein

War denn in der Artikelbeschreibung eine Größe angegeben?

wie würdet ihr das sehen?

Hunde, die bellen, beiße nicht. Einfach abwarten, auf keinen Fall Geld bezahlen, bevor der Teppich zurück ist (wenn überhaupt).

Doke028
Fragesteller

ich habe Fotos von der Bestellung ihres Teppichs mit der Größe und sie hat die Größe selbst gewählt

Du hast einen Teppich verkauft und der wurde auch bezahlt . Der Käufer hätte ja nicht kaufen müssen , oder hast du in der Beschreibung falsche Größen angegeben . Ansonsten würde ich den blockieren . Ich würde erst reagieren wenn der Teppich wieder bei dir ankommt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xenia798  14.04.2023, 21:35

Habe deine Antwort gerade gelesen , gar keine Antwort mehr geben .