Soll ich mein Iphon nach England verkaufen?

3 Antworten

Aufgrund der vielen Online-Betrugsversuche benutzen wir NUR Paypal. Es ist schnell und 100% sicher für Käufer und Verkäufer.

Schmunzel - ich lach mich scheckig .......

da wird in Deutschland auf den Namen xyz gekauft .... auch das PP Konto lautet auf diesen Namen ..... und der Namen am Klingelschild auch ------ nur dann wird behauptet , dass sich im Paket Steine befanden und dann tritt Käuferschutz ein .... und hurra Iphone und Geld sind weg......

keine Mehrwertsteuer, kein Zoll, nichts anderes.

Hake es ab ..... Bullshit ..... selbstverständlich werden nach dem Brexit Einfuhrumsatzsteuer ud Zoll fällig, warum sollte ein Brite gegen Einfuhrumsatzsteuer und Zoll und zusätzlich hohes Porto ein Iphone in Deutschlad kaufen - Bullshit ------ Nigeria-Connection.

Account sperren - Kontakt beenden.

Finger weg! Glaubst du wirklich, in England gäbe es keine iPhones, die man kaufen könnte? Das ist eine altbekannte Betrugsmasche. Du bist letztendlich Geld und Handy los.