Jugendamt erpresst mich mit dem Aufenthaltsbestimmungsrecht, dürfen die das?

2 Antworten

Wenn der Erzeuger meiner Kinder ein Säufer wäre, hätte ich nicht nur das ABR, sondern auch das alleinige Sorgerecht. Ich verstehe dein Problem überhaupt nicht. Weiterhin hielte ich meine Kinder mehr als fern von diesem Typen.

Nessie137
Fragesteller

Hallo, ja das stimmt ich bin aber ehrlich, ich habe versucht es erst mal auf normalem Wege zu klären, also ohne Gericht. Ich dachte immer das Jugendamt könne sowas entscheiden, also das die das entscheiden wo die Kinder denn jetzt leben. Aber anscheinend habe ich mich geirrt.

Lg

Jugendamt erpresst mich mit dem Aufenthaltsbestimmungsrecht

Nein ,das ist keine Erpressung, das ist ein Tritt in den Hintern damit du endlich mal wach wirst

Nessie137
Fragesteller

Ja das könnte wohl so sein :( .. ich danke euch allen für die tollen antworten. Ich habe mich nur so unter Druck gesetzt gefühlt .. :( ich will ihm ja nicht seine kinder weg nehmen ..:(