Jobcenter Weiterbewiligugsantrag vor 6 Wochen gestellt undimmernochkeinBescheid was tun.?

2 Antworten

Sofern dir ALG2 zusteht und nur die Abrechnung noch nicht vollständig ist, kannst du ggf eine Vorrauszahlung beantragen.

Solltest du also bis 01.12. Nichts haben, ab zum Amt.

Nein, ohne Bewilligung wird es auch kein Geld geben.

Das Callcenter ist wohl der Ansicht "das wird schon".

Vermutlich ist der 28. der letzte Termin für eine pünktliche Überweisung.

Ob der Bescheid dann schon schriftlich im Briefkasten liegt, darauf kommt es nur zweitrangig an, hier braucht der Kurierdienst oft etwas länger für die Zustellung.