Wie lange dauert ein Wohngeldantrag?

2 Antworten

Ich habe die Vermutung, dass Dein Antrag  nach jedem Nachfragen wieder etwas tiefer unter dem zu bearbeitenden Stapel rutscht.

Du hilfst Dir also damit nicht weiter, sondern erreichst das Gegenteil.

Warte einfach ab, denn der Bescheid kommt  - früher oder später.

Die Vermutung habe ich auch

Hallo, ich habe nach 3 Monaten das erste Mal eine Rückmeldung auf meinen Antrag erhalten. Da wollten sie dann noch einmal alle Angaben die ich bereits gemacht hatte für diese drei Monate erneut. Dann hat es noch einmal 2 Monate gedauert und heute, nach insgesamt mehr als 5 Monaten, habe ich meinen Bescheid bzw. die Ablehnung erhalten...

Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir schneller geht und positiver ausfällt.