Ist man bei zahnünfalleversichert in der schule?

3 Antworten

Heute war keine Schule, oder?

Du bist über deine Eltern Krankenversichert, geh zum Zahnarzt und gut ist.

Inwiefern soll das einen schulischen "Unfall" darstellen.... kann ich nicht nachvollziehen.

Ansonsten bist Du entweder über einen Elternteil gesetzlich krankenversichert oder es besteht eine private Krankenversicherung für Dich, welche die Kosten entsprechend den Richtlinien übernehmen wird. Nicht gedeckt Kosten müssten dann von Deinen Eltern getragen werden.

Kannst Du bitte verraten, wo Du heute, am Sonntag, in der Schule warst. Mir fallen nur Koranschulen ein, und diese dürften keine Zahnversicherung für ihre Besucher abgeschlossen haben.