kreditvertrag unterschrieben und nun haben die noch alte schulden entdeckt

3 Antworten

Seid froh, das die Euch den Vertrag nciht völlig um die ohren hauen, denn ihr habt ja wohl im Kreditantrag falsche Agaben gemacht, denn man muss ja alle noch offenen Verbindlichkeiten angeben.

Vermutlich hätte man Euch sogar ein paar Tausender mehr gegeben, um die Altschulden abzulösen, aber was die Bank da macht ist absolut rechtens, denn sie dürften, wie schon oben geschrieben, den Kredit völlig verweigern.

hallole

so jetzt hat die bank die 55.000 euro den verkäufer für unser haus überwiesen und die bank hat auch schon alle rechnungen wie finanzamt ect.bezahlt. nun wolen die uns erstmal aber nicht den rest ausbezahlen bis es geklärt ist was es bei der schufa wahr also haben wir doch den kredit bekommen oder sehe ich das falsch ist es denn dann rechtens den rest einzubehalten weil wir ja 100.000 kredit summe beantragt haben die die auch als rate von 700euro einziehen jeden monat grus sabine

Ihr müsst doch gewusst haben das da noch ein Restdarlehen zu tilgen ist, oder nicht? Was könnt ihr denn jetzt noch mit dem neuen Darlehen anfangen. 100000 - 30000 - Altschulden da bleibt für Wohneigentum nicht mehr viel.

Was möchtest Du wissen?