Ist Detroit gefährlich?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Die Stadt ist zu gefährlich 0%
Urlaub ist kein Problem dort 0%

2 Antworten

Nachdem die Autoindustrie dort zusammengebrochen ist finden sich viele verlassene Gegenden, Ghettos und sogenannte Hoods in Detroit mit entsprechender Kriminalitätsstatistik.

Zudem ist Michigan ein Open Carry state, das heißt dort dürfen Schusswaffen offen sichtbar am Körper getragen werden, was ebenfalls zu politischen Spannungen führt.

Detroit hat seine goldenen Zeiten hinter sich.

Kleiner Abstecher nach Detroit

NMAFFM  17.02.2021, 18:40

1,2 Tage in Detroit....Dreisatz wär jetzt gut gewesen aufzupassen...wie dem aus sei.

Mädel, Gefährlich ist es überall, selbst auf der Rodelbahn. Spar dir lieber dein hart verdientes Geld und mach richtig Urlaub. In Detroit gibt es ja nicht wirklich etwas zu sehen, außer die Ford Ruinen :-)

Filme und auch Dokumentationen sind natürlich immer etwas übertrieben. Grundsätzlich sind die USA wohl gefährlicher als Deutschland, weil dort allgemein die Kriminalität höher ist.

Wenn Du ganz sicher gehen willst, dann wende dich hier in Deutschland an das Auswärtige Amt. Dort gibt es Reisewarnungen und Empfehlungen. Vielleicht erfährst Du dort etwas mehr über deine Wunsch-Urlaubsziele.