In welche Aktien?

3 Antworten

Bei einem Budget von 500 Euro würde ich keine Aktie kaufen, da ist das Einzelwertrisiko und das damit verbundene Kursrisiko einfach zu hoch. Ich würde das in einen breit aufgestellten weltweiten Aktienfonds investieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Studium Betriebswirtschaft / Vermögensverwalter und -Berater

Du meinst in welche Aktien man 500 Euro investieren sollte?

Am besten in Aktien, denen Du zutraust, dass sie Dir Gewinne bringen.

Keine Aktien, sondern Fonds aus Gründen der Diversifikation.