Was passiert wenn Mann in einem Laden (Aldi,Lidl ) geklaut hat bzw Kaugummi klaut?

Mit 11

2 Antworten

Es kann sein das du ein 50€ Geldbuße für denn Diebstahl bekommst und solange sowas nicht immer wieder passieren wird musst du dir eigentlich keine Sorgen machen da so eine einmalige anzeige fallen gelassen werden wird

Also einfach nicht nochmal sowas tun dann passiert auch echt nix schlimmes 🙂

Hoffe meine Antwort ist hilfreich gewesen wünsche dir noch einen schönen Abend

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wie lange bleibt den Die Anzeige ?

hab eine Anzeige erhalten von der stadtsanwaltschaft.

die sicherlich nicht weiter verfolgt werden würde, da Du ehedem nicht strafmündig bist. Folglich wird diese "Untat" an entsprechender Stelle festgehalten ( notiert ) werden und der Vorfall ist erledigt.