Im Jogginganzug zum Bewerbungsgespräch und offen über Erkrankungen sprechen?

4 Antworten

Was hat die Überschrift mit der Frage zu tun?

Was soll das ständige Mütter-Bashing?

Du willst uns erzählen, Du wärst Akademiker - danach klingen Deine Fragen 0,00 % - als solcher solltest Du Dir alle Antworten in Nullkommanix ergoogeln können.

Die Arbeitsagentur sollte ja wohl wissen, dass du nur eingeschränkt arbeitsfähig bist. Dem AG kannst das sagen. Einen Jogginganzug erklärt das aber nicht. Wenn den Job nicht willst sag das dem AG und gut ist. Bekommst halt Bürgergeld.

Wenn Du den Job nicht willst, ja.

ich hätte dir gerne geantwortet, da eine gute Freundin Bewerbungschoachin ist...

Laß bitte dieses trietzen gg Mütter oder schreibe halt Mütter und Väter... dann würde ich das durchlassen..

Und die Arbeitsargentur schickt Dich ganz schnell zur Begutachtung durch einen Amtsarzt... da kannst Du sowas von sicher sein...

tellerchen  11.04.2024, 17:12

ich hatte noch etwas vergessen...ein Hinweis unter 4 Augen... guck doch mal bei Vatersein.de ....ist ein Scheidungs bzw Unterhaltsforum was es schon mehr als 20 Jahre gibt... da kann man sich stundenlang durch die Geschichten lesen... und da würde deine Frage viel besser hinpassen als in einem Finanzforum...hier gehts zwar auch um Finanzen aber etwas anderer art