Polizei nrw 2021, reicht 93,7 als ROW?

3 Antworten

Hey habe einen Row von 93,9 und der Row für eine Einstellung ist heute (2.7.21) auf 94,000 gesunken bin mir ziemlich sicher das wir beide rein kommen.

Hey, mit 93.7 wird’s sehr knapp aber momentan ist der ja auf 94.500 gesunken. Gib nicht die Hoffnung auf aber an deiner Stelle würde ich mich noch zur Sicherheit woanders bewerben. Für weitere Fragen kannst du auch bei deinen Personalwerbern anrufen und dich erkundigen. Die sind sehr nett und hilfreich!
viel Erfolg! Vielleicht sieht man sich ja.