Ich habe meine eltern belogen weil ich angst hatte. Jetzt sind sie endteuscht. Was tun?

4 Antworten

Mit 23 ist es Zeit auszuziehen.

Ich würde gleich noch einen Rechtschreibkurs dazubuchen oder kommst Du aus einer anderen Kultur ?

Da ist es nicht gern gesehen, wenn Frauen ausziehen, es sei denn sie heiraten .

Das muss Dir egal sein , in Deutschland kannst Du ab 18 ausziehen wohin Du willst und mit wem ..

wie können wir dir hier nun damit helfen? hier ist finanzfrage...

Werde endlich erwachsen .......

Für zwischenmenschliche Beziehungen sind wir hier nicht zuständig, hier ist FINANZfrage.

Es heißt "enttäuscht".

Du bist 23 - es ist höchste Zeit, erwachsen zu werden.