Ex angezeigt und bereue es jetzt?

3 Antworten

Und das wolltest Du nur mal erzählen oder gibt es auch eine Frage?

Eine Strafanzeige kann man nicht zurücknehmen, das geht nur bei einem Strafantrag.

Ich habe keinerlei Verständnis dafür, dass ihr wieder zusammen seid. Zu 99,9% geht das schief und es wird nicht bei einem Übergriff bleiben. Alkohol ist auch keine Rechtfertigung dafür. Bitte überleg dir gut, ob es die Beziehung wert ist und es dich nicht mehr Kraft kosten wird, wie über die Trennung hinweg zu kommen.

Jetzt zu deine Frage: Mir scheint, als ob du die Trennung und Anzeige bereust, ja. Verstehen tu ichs nicht.
Falls du Erwachsen bist, kannst du den Strafantrag zurückziehen. Andernfalls können es nur die Erziehungsberechtigten. Jedoch wird dein Wunsch ab einem gewissen Alter auch etwas berücksichtig werden müssen.

Alkohol, Entzug und dann noch Handgreiflichkeiten!

WOW, tolle Beziehung, daran würde ich auch festhalten wollen!!