Ich bin bei Western UNION gesperrt? Kann mein Mann für mich überweisen?

2 Antworten

Da mußt Du schon einiges angestellt haben.

Bei WU werden natürlich die Alarmglocken klingeln wenn jemand mit gleichem Familiennamen und gleicher Adresse auftaucht.

Versuchs lieber bei Money Gram.

Snooopy155  20.10.2019, 22:58

Da es in Deutschland keine "Sippenhaft" gibt, könnte theoretisch dein Mann die Überweisung vornehmen. Aber WU kann auch ohne Grund ein Geschäft mit Deinem Mann ablehnen.

Nein, du bist doch gesperrt, Wie auch immer man das hinbekommen hat