Gibt es Kreditinstitute die Geld per Check auszahlen oder über Western Union..Grayham...paypalu.ä.?

Ich bräuchte ca. 8000 Euro

Für Waschmaschine Bett Laptop Handy Kleidung und Zähne

3 Antworten

es gibt Banken, die den Kredit sofort bar auszahlen. Das Problem wird eher das fehlende Gehalt sein... mit ALG 2, erhältst du bei keiner Bank einen Kredit.

Pythonmamba
Fragesteller

Danke für deine Antwort...aber ALG ist denke ich nicht das Problem...hatte schon mal damit ein Kredit bekommen...denk eher die Kontopfändung macht alles schwieriger

correcta  30.06.2020, 11:49
@Pythonmamba

Dann gib uns ein Feedback, welche Bank das Risiko mit ALG 2 Bezug eingeht, damit alle was von haben.

frodo1405  30.06.2020, 19:06

Eine Bank zahlt zunächst immer auf das Konto aus. Von dort kann man bar verfügen. Allerdings nicht bei einer Pfändung.

Das stimmt nicht...bitte gib keine falschen Auskünfte, denn das Amt zahlt nur bei Erstausstattung u es gibt auch Kredite für Leute wie mich...nur geht's hier um Feinheiten...wie und wo...da helfen mir keine pauschalen Antworten. .ich brauche schon konkrete Angaben und kein Antworten die von vorn herein von einem Nein ausgehen...das bringt mir nix.Sry

Du bist komplett kreditunwürdig (ALG II und Pfändung). Eine Bank zahlt nur per Überweisung aus. Diverse Leistungen sind auch über das Amt möglich (z.B. Bett, Waschmaschine, ...).