Wo wurde das Geld abgeholt?

2 Antworten

Warum nutzt du nicht einfach die Nachverfolgungsfunktion auf der Homepage?

https://www.westernunion.com/global-service/track-transfer

Herbert637
Fragesteller

Danke Aivas, aber mit dieser Fuktion kann ich nur feststellen,das der Betrag abgeholt wurde, aber nicht wo

Aivas  02.12.2019, 13:39
@Herbert637

Okay. Das dann es es nicht möglich, dies heraus zu finden. Du wirst dazu keine Auskunft bekommen.

Falls du fragst, weil du den Verdacht eines Betrugs hast, dann muss du dich an die Polizei wenden, dass diese Ermittlungen einleitet.

Da musst du nur den fragen, dem du den Code geschickt hast. Ganz einfach.

Herbert637
Fragesteller

Danke, da wäre ich nie drauf gekommen