ich benötige dringend 5000?

3 Antworten

Hier wird es niemanden geben, den Fremden Leuten Geld leiht. Es gibt Arbeiten, mit denen du in wenigen Monaten diese Summe zusammenbringen könntest.

Hier kennt Dich niemand und niemand kann einschätzen, wie groß die Chance ist, dass man sein Geld jemals wiedersieht.

Hier wird Dir daher niemand etwas leihen. In der Regel gat es schließlich gute Gründe, wenn die Hausbank keinen Kredit geben will.

Frage

Familie

Freunde

Bekannte

Die kennen Dich.

Oder frage bei Deinem Arbeitgeber nach einem Darlehen, der behält die Raten von Deinem Lohn ein.

Und falle nicht auf dubiose Kreditvermittler rein.

Wenn die Bank keinen Kredit gewährt, tut das auch sonst niemand.