Kennt jemand der mir dringend Geld ausleiht?

2 Antworten

Also jemand der solvent ist, bekommt von seiner Bank ohne wenn und aber einen Dispo und kann locker das Konto um 3000 Euro überziehen!

Und das geht schnell und problemlos, lässt sich bei meiner Bank sogar über Onlinebanking einrichten und ist, Bonität vorausgesetzt, auch sofort freigeschaltet!

Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps.

In Geldanlagedingen ist mir egal, ob eine junge Dame oder ein alter Büggel mich um Kredit anhauen will. Keiner von beiden kriegt was. Ich liebe mein Geld nämlich so sehr, dass ich es wiedersehen will.

tellerchen  25.10.2022, 18:14

hahaha... auf die Schulter klopf...bhabe mich an meinen Lebensstandard gewöhnt als Privatier, und darauf möchte ich nicht mehr verzichten, weder an Freunden, noch und erst recht an Fremden , auch ich war mal in der Klemme, aber da war auch niemand, wollte da alleine raus, und gerade diese Zeit war unfassbar wertvoll für mein weiteres Leben, und hat mich zu dem gemacht, der ich bin. Also lerne auch daraus