Privat darlehn?

3 Antworten

Hier kennt Dich niemand und niemand kann einschätzen, wie groß die Chance ist, dass man sein Geld wiedersieht. Hier wirst Du daher niemanden finden. Wenn eine Hausbank keinen Kredit vergibt, hat das in aller Regel gute Gründe.

Mich kann man aber kennen lernen, nur werde ich doch nicht hier in der öffenlichkeit alles preisgeben , warum weshalb ect .

@Katharina13

Das mag sein. Ich sage aber voraus: hier wird sich niemand darauf einlassen. Jemanden zu kennen ist was anderes, als mit jemandem einen Kaffee zu trinken und dabei erzählt zu bekommen, wofür derjenige Geld braucht - außerdem geht es ja nicht darum, warum weshalb, sondern darum, ob man sein Geld jemals wiedersieht. 40.000 € sind alles andere als ein Pappenstiel. Und Du willst die ja nicht nach zwei Jahren Freundschaftsaufbau, sondern dringend...

@Katharina13

was bringt das kennenlernen? Man kann nur vor dem Kopf sehen, nicht dahinter. Und Belege...wen interessiert das? Alleine schon Deine Bemerkung, Banken können nicht helfen, suggeriert fehlende Sicherheiten. Ohne Sicherheiten wird Dir nicht einmal Bill Gates helfen.

Und wer kann garantieren, dass du dich nicht erneut betrügen lässt und/oder wieder abstürzt? Dass du alles belegen kannst, nützt ja auch nicht wirklich was.
Hier wirst du jedenfalls keine Geldgeber finden.
Und gleich 40.000€ sind schon ne Hausnummer, ohne dass jemand dich kennt oder weiß, wofür das Geld überhaupt benötigt wird.

Bitte keine Kredithaie die per vorkasse zocken, habe ich auch schon hintermir .

Gerade die wirst du mit so einem Post anlocken. Wer dir darauf jetzt ein Angebot machen sollte, ist definitiv genauso unseriös wie die Kredithaie.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zertif. Pfändungsexperte, qual. Kreditsachbearbeiter

Ich kann es belegen wofür , aber nicht hier öffentlich

@Katharina13

Wenn ich Dir Geld leihen wollte - was nicht der Fall ist - interessiert mich das "wofür" wesentlich weniger als die Frage, ob Du das auch zurückzahlst, was soll man denn mit Deinen Belegen anfangen?

Wenn Banken Dir nicht helfen, mag das an fehlender Sicherheiten liegen.

Da hilft Dir leider niemand...Privatinsolvenz beantragen wäre mein Rat