Kann mir Jemand Helfen?

5 Antworten

Hier kennt Dich niemand, daher kann niemand einschätzen, wie groß die Chance ist, dass man sein Geld wiedersieht und daher wirst Du hier niemanden finden. Es hat schließlich in der Regel gute Gründe, warum die eigene Hausbank für so einen kleinen Betrag keinen Dispo gewährt.

Frag also Menschen, die Dich kennen und die Deine Zuverlässigkeit einschätzen können, als da sind

Familie

Freunde

Bekannte

Arbeitgeber (Vorschuss)

(Wenn Du doch ein Darlehen willst - wieso nimmst Du dann "Spendenaufruf" als Schlagwort?)

Pfandleiher gibts bei uns in der nähe nicht, Geld hätte ich ab nächster Woche sicher erhalten ein Guthaben vom Vermieter durch die Betriebskostenabrechnung..

wenn hier niemand helfen kann oder will

weiß dann vielleicht jemand wo oder wen ich fragen könnte gibts vielleicht eine seite, ein Portal oder so?

soso...anzügliche Nachrichten suchst du nicht...dafür jemanden, der ein Herz hat, aber Stroh im Kopf, sowas wird es definitiv geben, aber ich bezweifle, das du hier jemand findest...bist glaube ich den nunmehr 20zigste diesen Monat.

Wenn ich dir jetzt verraten würde was an Versicherungskosten bei mir diesen Jahresende bzw zum 1.1. anfällt, würdest du Zwiebelstränen in den Augen haben, gibt doch bald wieder Kohle...

trags mit Fassung...und viel Erfolg bei deiner Suche da...

Ja habe leider keinen.. ich bin 61 Jahre alt und bekomme Grundsicherung aufgrund von Verschuldung durch meinem Ex Mann bekomme ich daher auch kein Kredit,..

Und ja ich weiß das Geld nächste Woche kommt jedoch brauche ich dringend Jetzt Geld..

Und ich bin auch das Erste mal hier im Internet mit sowas Unterwegs habe noch nie so was Peinliches machen müssen, jedoch bleibt leider keine andere möglichkeit.

hab es Schon bei ebay kleinanzeigen Und quoka Versucht aber nach 20-30 Anzüglichen Nachrichten und der somit verbunden entäuschen werden meine Anzeigen seit Gestern abend nun auch ständig gelöscht..

und ich weiß auch leider nicht wo ich sonst Fragen könnte..

Sicherheit könnte doch mit einem Darlehens Vertrag gewährleistet werden oder?

und ich dachte falls ich jemanden aus meiner nähe finden würde könnte ich ihn oder sie zum kaffe einladen dadurch würde derjenige auch wissen wo ich wohne und könnte sich so auch noch mal sicherer sein sein geld wieder zu bekommen..

ich bin sehr ehrlich leider nur sehr schüchtern..

und verzweifelt..

Eifelia  20.12.2021, 18:10

Ein Vertrag bietet keinerlei Sicherheit - was nützt der schönste Vertrag, wenn der Schuldner kein Geld und kein pfändbares Einkommen hat? Nichts.

Bleibt der Pfandleiher.

wenn du Niemanden in deinen Verwanten, Bekannten und Freundeskreis hast der dir mal schlappe 200 € leiht, dann wirst du hier erst recht keinen finden.