Hallo kann mir jemand helfen?

4 Antworten

Frage nach einem Unterhaltsvorschuss oder Darlehen bei den öffentlichen Stellen. Ansonsten bei deiner Bank. Es gibt auch noch die Tafel, oder man fragt den Nachbarn, ob er gerade mit ein paar Nudeln aushelfen kann. Ansonsten kann man auch beim Pfandhaus noch was versetzen lassen oder über Kleinanzeigen verkaufen.

Hier kennt dich niemand und hier ist auch kein Bettelportal.

Frage bitte bei deiner Bank, hier kennt dich Niemand und es wird kein Geld geben.
und in Zukunft solltest du besser mit deinem Geld Haushalten, bei 4 Kindern ist doch sicherlich mind. ein Vater, wenn nicht sogar 4 da die du fragen kannst.

Wer soll dir das denn glauben? Ich jedenfalls nicht. Wenn du betteln möchtest, setz dich mit einem Pappkarton, wo diese Geschichte drauf steht, in eine Fußgängerzone. Dort bekommst du das Geld schneller zusammen als hier. Du hast alleine mit Kindergeld und Unterhaltsvorschuss genug zum Leben.

Schau, was du an Treuepunkte hast und setz die ein, mit Deutschlandcard oder Paybackapp kann man ganz einfach mit seinen Punkten bezahlen und bei 4 Kindern dürfte deine Treuepunktekonten gut gefüllt sein, wenn du die bisher nicht eingesetzt haben solltest.

Ansonsten wie hier schon gesagt, frag deine Nachbarn nach einfachen billigen Lebensmitteln, eine packung Eier , eine Packung Nudeln da sind dann schon 2 Tage mit abgedeckt. Da fallen mir allein schon einige Gerichte für 2 Tage ein, Mehl und co wirst du ja irgendwie im Haus haben.