Hotel nach wenigen stunden verlassen?

6 Antworten

Grundfrage dürfte hier sein: Was habt Iht ( "berchtigterweise" ) konkret an diesem Hotelzimmer zu bemängeln ?

Ihr müsst dem Hotel eine Chance auf Nachbesserung geben, ergo ab zu Rezeption, dort aufzählen was mit dem Zimmer nicht stimmt und ein neues Zimmer verlangen.

War das denn ein Stundenhotel?

Ansonsten halt die gebuchte Übernachtung zahlen, zuhause/im Elternhaus schlafen darf man ja trotzdem.

Dem Hotel ist es egal ob ihr 2 h oder 8 h zur Zwischenübernachtung das Zimmer nutzt , ihr müsst den vollen Zimmerpreis entrichten .

Ihr habt das Bad genutzt und Euch auf das Bett gelegt , also könnt ihr auch bleiben

classica  08.11.2023, 12:28

Ich selber gehe nur in 4-5 Sterne Hotels renommierter Ketten und erwarte auch den Qualitätsstandard welchen ich auch überprüfe

In ein 3 Sterne oder darunter Hotel würde ich nicht gehen , und auch nicht auspacken .

Da ihr freiwillig dort seid und nicht wie in eine Haftanstalt auf richterlichen Beschluss eingewiesen wurdet, bleibt es euch überlassen, ob und wann ihr das Hotel wieder verlassen möchtet.

Es tut zwar nicht zur Sache....aber mich würde in dem Zusammenhang das "unwohl" und " gesundheitlich" allerdings interessieren.....denn Vieles lässt sich an der Rezeption klären.