Hat die Postbank auch eine Private Banking Abteilung?

1 Antwort

Die Postbank betreibt eigene "Beratungscenter" für vermögende Kunden.
Aber: Auch die "Berater" dort verkaufen (leider) nur ihr Standardprogramm, zwar ein anderes als Lieschen Müller, aber m.E. immer noch nicht individuell genug, wie es ein freier, unabhängiger Finanzberater/Finanzplaner kann. Such Dir so einen - ich kenne keine(!) Bank, die mittel- und langfristig immer im Sinne des Kunden handelt, leider...