Postbank „Anstehende Umsätze“ löschen?

2 Antworten

Ich gehe davon aus, dass es sich hier um die Finanzassistent App und nicht das browserbasierte Onlinebanking handelt.

Du musst in der App unter Einstellungen, Wiederkehrende Buchungen, die Beträge selbst an die neuen Gegebenheiten anpassen.

Dann stimmt auch die Berechnung wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind vorgemerkte Buchungen durch Lastschriften oder Daueraufträge. Die Zahlen sollten korrekt sein. Andernfalls Postbank Hotline kontaktieren.

Leider alle unkorrekt. Die Einnahmen des Arbeitgebers stimmen nicht, arbeite dort seit 4 Monate nicht mehr & die Zahlen sind nun auch höher. In meinen Anstehenden Umsätzen jedoch falsch vermerkt. Die Endzahlen vom Kontostand stimmen zwar trotzdem, aber es nervt doch bisschen. Werde mich dann wohl zeitnah mal an die Hotline wenden.