Unzufrieden mit “persönlichen Sachbearbeiter”

2 Antworten

Würde Dein Problem mit dem Geschäftsstellenleiter besprechen. Das Problem sollte sich dann lösen lassen.Würde nur im Extremfall die Bank wechseln.

Verlangen kannst Du es, nur ob die Bank dem nachkommen wird, bezweifele ich, denn Banken haben -wie alle übrigen Unternehmen- doch interne Zuständigkeiten. Nur, wo ist das Problem? Banken gibt es wie Sand am Meer. Suche Dir einfach eine andere.

Hacky20  15.11.2012, 17:52

Wie Sand am Meer sicher nicht mehr. Die kleineren gehen nach und nach ein. Aber es gibt schon noch andere!

newie33
Fragesteller
@Hacky20

ich war aber mit der Bank an sich zufrieden, es ist nur diese eine Person die mich auf die Palme bringt (freundlich gesagt)