Wo kann man als Targobank Kunde überall Kontoauszüge bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei der Postbank bekommt du keine Kontoauszüge der Targobank. Du bekommst von der Post die Kontoauszüge der Targobank, wenn du sie dir zusenden lässt. Das kostet aber.

Kontoauszüge gibt es weltweit kostenlos - online! Und wenn nicht online, dann eben auf dem Postwege gegen Gebühren.

die werden 1 x im Quartal zugesandt, bei anderen Banken bekommst du keine Auszüge gedruckt

Onlinekontoauszüge

Ich habe ein Girokonto bei Ing DIBA und habe fast zwei Jahre keine Kontoauszüge abgerufen. Zugeschickt wurden mir auch keine. Jetzt habe ich Überziehungszinsen in nicht unerheblicher Höhe zu zahlen, da ich beim Abheben ins Minus gerutscht bin. Frage: hätte man mir nicht zwangsweise Auszüge zustellen müssen?

...zur Frage

Unverbindliche Anfrage eines Kredits online und ich nehme ich nicht an. Habe ich jetzt bei anderen Banken eine Sperre?

Guten Tag, ich habe zur Zeit einen Kredit bei der Targobank laufen und hätte diesen ab August aufstocken können, was ich auch machen wollte.

Jetzt habe ich online bei einer anderen Bank ein unverbindliches Angebot machen lassen mit Ablöse von dem Kredit der Targobank. Die haben jetzt schon eine Vorprüfung gemacht und meinen es könnte positiv laufen. Ich habe auch schon die Verträge per Mail bekommen und nach langem studieren der Verträge will ich doch bei der Targobank mein Kredit aufstocken, anstatt von einer anderen Bank n komplett neuen zu machen, da mir die Bedingungen der Targobank besser liegen.

Nun die eigentliche Frage, da die Bank schon eine Vorprüfung gemacht hat steht das ja in der Schufa, habe ich dann keine Sperre wenn ich jetzt bei der Targobank aufstocken will, weil es ja heißt man soll nicht parallel zwei Anfragen machen?

...zur Frage

Kann ich an Einzahlautomaten auf mein DKB Konto einzahlen?

Weiß jemand vielleicht ob es eine Möglichkeit gibt auf ein DKB Konto über einen Einzahlgeldautomaten auf mein Konto oder meine DKB-Visakarte einzuzahlen? Ich kann mit der Visakarte ja überall um sonst abheben und da lag die Überlegung nahe, dass des vielleicht auch andersrum geht.

...zur Frage

TARGO Bank online nicht zu erreichen.

Login-Fehler. Der Dienst ist vorübergehend unterbrochen. Bitte versuchen Sie es später nochmals.

Diese irreführende Anzeige erhält man heute von der TARGO Bank.

Es ist kein Login-Fehler, den ja meist der Kunde auslöst, sondern eine Systemstörung bei der Bank.

Wiederholte Versuche sind auch nicht erfolgreich.

Wer trägt den Schaden der Kunden, die z.B. Überweisungen nicht pünktlich leisten können, oder Wertpapiere nicht kaufen oder Verkaufen können.

Hat jemand nähere Informationen darüber, was dort heute los ist?

...zur Frage

Welche Banken haben Automaten, an denen man Geld abheben und einen Kontoauszug ausdrucken kann?

Ich bin total begeistert von den Automaten der Sparkasse, an denen man Geld abheben kann, sich den Kontostand anzeigen lassen kann und sich einen Kontoauszug ausdrucken lassen kann. Ich habe das gesehen, weil meine Freundin dort ein Konto hat. Meine Bank bietet so etwas nämlich nicht an, bzw. hat solche Automaten nicht. Wisst ihr welche Banken, außer der Sparkasse ebenfalls solche Automaten haben? Wird sich das durchsetzen?

...zur Frage

Gebühr für Zusendung von Kontoauszug Deutsche Bank fast 2 €?

Darf die Deutsche Bank für die Zusendung von Kontoauszügen mir fast 2 € berechnen, obwohl ich keine Zusendung verlangt habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?