Wo kann man als Targobank Kunde überall Kontoauszüge bekommen?

2 Antworten

bei der Postbank bekommt du keine Kontoauszüge der Targobank. Du bekommst von der Post die Kontoauszüge der Targobank, wenn du sie dir zusenden lässt. Das kostet aber.

Kontoauszüge gibt es weltweit kostenlos - online! Und wenn nicht online, dann eben auf dem Postwege gegen Gebühren.

die werden 1 x im Quartal zugesandt, bei anderen Banken bekommst du keine Auszüge gedruckt