Handy Vertrag über Bruder gemacht und der will nun sein Handy wieder?

1 Antwort

Er hat ohne Zwang diesen Vertrag so abgeschlossen ! Er kann den Vertrag beim Anbieter kündigen, muss aber die Vertragslaufzeit einhalten !

Solange du deinen Part erfüllst, die anfallenden Kosten dafür zu tragen und diese Zahlungen belegen kannst, würde ich meine Füße still halten und abwarten.....

Das ist im übrigen bla, bla, bla, Geschwisterstreit und keine Frage für hier,

FINANZFRAGE.NET