Hand von polizei beschlagnahmt?

2 Antworten

Möglich ist das. Wahrscheinlichkeit kann so pauschal niemand seriös einschätzen.

Irgendjemand23
Fragesteller

Danke für deine Antwort

es nervt mich nur so krass weil ich nur zwei mal was gekauft habe und es einmal sogar weggesschmissen habe und sonst nur alkohol trinke

ich hab mit ihm über wickr geschrieben hoffentlich passiert da nichts aber ich bin ja selber schuld

meinst du das hier Hellseher sitzen und darauf warten das sie in ihre Glaskugel schauen können ob sie etwas sehen?

Irgendjemand23
Fragesteller

Nein ich meinte nur ob die polizei höchstwarscheinlich sein handy beschlagnahmen wird oder nicht

ich mach mir halt sorgen ich weiß war blöd von mir und karma und so aber trotzdem würde ich gerne eure meinung dazu hören was ihr denkt oder aus eigener Erfahrung

dafür ist die website doch da oder nicht?