Tsb Bank paysafe?

2 Antworten

Warum solltest Du eine 20 EUR paysafe Karte zurück an den Käufer schicken?

Das ist eine typische Betrugsmasche.

Wenn das Geld auf Deinem richtigen Girokonto bei der Bank angezeigt wird, ist es wirklich da. Vorher nicht.

Logischerweise ist der Zeitpunkt mit Erhalt des Geldes auch der einzige Zeitpunkt, ab dem Du das Handy verschickst. Vorher nicht.

Und wenn Du etwas jemandem verkaufst, dann kaufst Du nicht etwas für diese Person noch dazu und schickst das wieder zurück. Das läßt nämlich den Verdacht aufkommen, dass das Geld niemals überwiesen wurde und am Ende Du nur die paysafe-Karte gezahlt hast, die jemand sofort leersaugt.

Du verhandelst vermutlich gerade mit einem Betrüger!

Breche die Kommunikation mit diesem besser umgehend ab.

DU willst was verkaufen, Du bekommst Geld, sollst aber dafür vorher was bezahlen!?!?

Suche den Fehler!!!