Hallo ich(14)habe schon seit 5wochen hausserest weil ich oft geschwänzt habe hausserest hatte ich jetzt konkret nur für einen tag,kann meine mutter das machen?

3 Antworten

Was denn jetzt - HausArrest für 5 Wochen oder für einen Tag?

PS: Hast Du Dir auch so viele Gedanken darum gemacht, ob Du schwänzen darfst, wie jetzt darüber, was Deine Mutter darf?

ich(14)habe schon seit 5wochen hausserest
hausserest hatte ich jetzt konkret nur für einen tag

Was denn nun? Seit 5 Wochen, oder nur einen Tag? So unverständlich wie du schreibt, hast du auf jeden Fall zu oft die Schule geschwänzt, da kann ich deine Mutter durchaus verstehen...

Eifelia  12.06.2023, 18:05

Exakt mein Gedanke, nur habe ich zu spät gesehen, dass das schon da stand.