brauche dringend rat.?

2 Antworten

was nicht geklappt hat. ich hab meiner familie erzählt das ich selbstmord gedanken habe und mich auch selber verletzte. die haben sich nur darüber lustig gemacht und haben sich dann auch über meine essstörung lustig gemacht „du isst nur so wenig damit du diesem scheiss mädchen da gefällst“ nicht so toll :,) wieder einmal meinte ich dann ja ja ich breche kontakt ab habe ich aber nicht. das vierte und letzte mal als ich erwischt wurde ist vor kurzem passiert. meine schwester hatten mich beim mastubieren erwischt und haben mich als dreckige lesbe betitelt und alles mögliche . meine mutter ist dann in meiner zimmer rein hat mir zwei backpfeifen verpasst hat meine arme genommen und gefragt „willst du mit mir sex haben, du bist ja lesbisch hab sex mit mir“ das war mit abstand das verstörendste was ich gehört habe.. ich wurde stundenlang angeschrien und gedemütigt. danach hat meine mutter meine tür genommen und diese mit voller kraft geboxt und meinte „ich wünschte das wärst du so sehr du dreckige prostituierte verdienst das“. (oh und bei meinem coming out hat meine älteste schwester gesagt sie würde mir helfen mich selber umzubringen und hat mich geschlagen und erwürgt+ meine mutter hat gesagt wenn sie mich nur einmal mit meiner freundin zusammen sehen würde, würde sie mich und sie erschießen.) so ich habe jetzt bald ein termin beim jugendamt denn ich kann nicht mehr zuhause sein ich fühle mich unwohl und meine depression waren noch nie so schlimm. frage an euch: wenn das jugendamt mit genehmigt in eine WG zu ziehen oder betreutes wohnen, soll ich das machen und mit meiner freundin dann endlich ein ruhiges leben haben und mich endlich mit 100% auf die schule konzentrieren oder in meinem erlternhaud weiter leben bis ich einen vernünftigen job habe und mir eine wohnung finanzieren kann?

Ich hoffe,dass du schon einen Termin beim Jugendamt hattest und dort auf keinen fall mehr lebst! Wer so eine Familie hat braucht echt keine Feinde mehr. Lauf! Mädchen lauf! Du musst weg von denen. Nicht nur wegen den Schlägen sondern vielmehr auch wegen deiner psychischen Entwicklung. Du kannst dich 0 entfalten was dekne Sexualität angeht,dich selbst entdecken usw. Was essenziell wichtig ist! Und wenn du in den jungen Jahren dich schon umbringen willst ist das einfach unfassbar und sagt alles. Bitte zieh aus,TU alles dafür und lebe inruhe. Bekomm wieder Lebensfreude,konzentrier dich auf die Schule und bekomm gute Noten.

Ich wünsche dir ganz viel Glück für dein weiteres Leben. Du schaffst das! Du bist stark!

Gehe in eine betreute Wohngruppe oder Wohnheim vom Jugendamt . Du bist ja erst 14 Jahre alt .

Woher ich das weiß:Recherche

ich bin 17 werde in paar monaten 18 aber werde aufjedenfall in eine wohngruppe ziehen.