Wie kann ich meine Eltern überreden?

3 Antworten

Das Leben ist wirklich zu kurz! Du musst schauen das Du glücklich bist! Egal in welcher Hinsicht , Du musst Sachen machen die Dich glücklich machen! Du sollst nicht daran denken was mit den anderen ist oder was die für eine Meinung haben! Es ist dein Leben!

Also ich weiß ja nicht wie du direkt zu deinen Eltern stehst und ob du mit "ärger" klar kommen würdest aber würde ich in deiner Situation sein und ich weiß das meine Mama nichts dagegen hat aber mein Vater würde ich es schon alleine aus Provokation machen und weil ich mich halt selber Wohlfühlen wollen würde... keine Sorge wenn du es wirklich machst werden deine Eltern bestimmt nicht dein ganzes Leben lang sauer auf dich sein, sie werden sich daran gewöhnen und es irgendwann akzeptieren

Und wenn nicht sind deine Eltern Verständnis los oder wie man das nennt 😅

Hi ich weiß leider keine Antwort aber ich kenne das Gefühl ich habe das gleiche 👍