Haftungsfolgen bei veralteter Skibindung

1 Antwort

Also wegen der Krankenkasse wird er sich keine Gedanken machen müssen, denn die Müssen so, oder so zahlen udn mir wäre auch nicht bekannt, dass die so etwas untersuchen.

Etwas anderes eventeull bei Unfallversicherungen, oder eben bei Fremdschäden wenn die Haftpflicht zahlen soll.

Dazu die Problematik wenn, wie gerade geschehen, ein anderer zu Tode kommt und bei der Untersuchung festgestellt wird, dass der Unfal mit gutem Gerät nicht geschehen wäre.