Habe ein Paket verschickt, ist allerdings nicht angekommen kann ich eine Anzeige bekommen?

4 Antworten

wenn die K. extra keine versicherten Versand wollte, dann hat sie Pech gehabt.

Also das ist ja nicht deine Schuld sonder die von der Post. Such mal in deinem Haus/Wohnung nach beweismaterial das du es verschickt hast (z.B Bonn) und zeig es ihr. Und außerdem sag ihr das sie keinen Versicherten Versand wollte!

Vinted ist der größte rotz, man ist so oder so am arsch die können auch behauptet das sie es das Paket nicht bekommen haben , ich hatte mit einer Streit weil ich nicht ihr das Geld zurück schicken wollte weil ich zu 100% wusste das ich es losgeschickt habe . Und auch ein Nachweis hatte würde mir das erst garnicht runterladen und auch nicht auf das tauschen sich einlassen es gibt soviele die Lügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst lediglich einen Versandnachweis erbringen, dann bist du aus der Sache raus. Kannst du Ihn nicht erbringen, wird es problematisch,

Denn es gibt auch einen Einlieferungsbeleg bei unversicherten Sendungen.