Hey,

Ich kann dich VOLL verstehen! Aber ich glaube das beste ist wenn du das deinen Eltern erzählst. Ich weiß das Lügen immer leichter ist als die Wahrheit zu sagen aber trotzdem. Und wenn deine Eltern einverstanden waren das du einen Piercing bekommst ist das glaub ich auch nicht so schlimm. Wenn du bald Geburtstag hast dann zählt es auch nicht.

CU

...zur Antwort

Klar! Wenn das Zeugnis einen Fehler hat dän darf es korrigiert werden!

...zur Antwort

Ja. Also den privaten Chat in Whatsapp nicht (aber ich glaub kaum das sie das machen würde 🤣🤣🤣). Sonst ja aber oft lesen Sie nichts also no Prob!

...zur Antwort

Hallöchen!

Sagen wir mal so: es hängt vom Ordner ab. Falls das dein Englisch - Ordner war wo du all die Arbeitsblätter einsteckt dann ja denn sie muss wissen ob du wirklich alle Stadt. Falls es dein privater Ordner war das du von zu Hause mitgebracht hast dann nein!

Ich hoffe ich konnte helfen!

CU

...zur Antwort

Hey,

Ich versteh dich irgendwie denn auch ich habe gespickt! Aber ich wurde nicht erwischt. Ich als Lehrerin würde auch denken das du ihn benutzt hast. Sorry! Nun hängt es an deinen Eltern: Falls Sie dir glauben und alles der Lehrerin erklären können = 😎. Falls Sie dir glauben aber die Lehrerin NICHT überreden können = 😶. Falls deine Eltern dir nicht glauben UND die Lehrerin NICHT überzeugen können = 🤢. Du kannst ja auch vielleicht sagen das du das vorhin (also ein paar Tage vor dem Test) rein getan hast damit du dir das Merken kannst und dann hast du ihn vergessen rauszuholen. Dann kommen nochmal die Checks: glauben + überreden = 😎. Glauben + nicht überreden = 😶. Nicht glauben + nicht überreden = 🤢. Ich bin zwar kein Fan von Lügen aber keiner hat je eine Notlüge verboten. Und wenn du davor nie gespickt hast dann glaube ich eher Fall 1 und 2 kommen.

CU

...zur Antwort

Ja. Stell dir vor wie viele Hausaufgaben der Lehrer kontrollieren muss! Und (fast) jeder Lehrer hat seinen eigenen "Hausaufgabenplan" und auch wenn es Distanz Unterricht ist heißt es nicht das man bis 11 Uhr schlafen soll denn danach wird das aufstehen SEHR schwer fallen! Und das stört ihren/ seinen Schlafrythmus!

...zur Antwort

Also eigentlich ist das verboten da es Freizeit ist. Und so hast du fast keine Freizeit. Aber mein Tipp: mach das am Montag)

CU

...zur Antwort

Hey,

Ich programmiere selbst! Und ja man darf es wenn man die Quelle oder den Link schreibt.

CU

...zur Antwort

Wenn das dein Privatgrundstück ist dann nein. Alle drei Sachen.

...zur Antwort

Hallo,

Du tust mir leid. Eigentlich steige ich nie von vorne ein...😂😅. Und wenn deine Fahrkarte gültig war könntest du mitfahren.

CU

...zur Antwort

Naja frische Luft tut immer gut! Aber ich gehe jetzt auch nicht so oft raus denn ich habe immer diese schreckliche Angst das irgendjemand in meiner Nähe Corona hat. Also Versuch das ihr zu erklären! Oder macht euch einen Plan wie lange du draußen bleibst!

...zur Antwort

Hey,

Du tust mir leid. Eigentlich ja aber Hausarrest ist keine Lösung. Und wie du schon gesagt hast: man dreht durch. Und jetzt will ich nicht wie eine Streberin klingen oder so aber wenn Kinder in Eurem Alter nicht rausgehen dann könnt ihr Krank werden!

...zur Antwort

Hey!

Ich kann dich VOLL verstehen. Erklär ihnen all das! Und einmal im Jahr ist das doch ok! Wenn sie dir sagen du sollst dir das selber kaufen dann macht einen deal: Wenn du gute Noten kriegst, viel im Haushalt hilfst e.t.c dann kriegst du z.B 10 oder 5 Euro. Und nach ca. 4 oder 5 Monaten kannst du die Schuhe kaufen. Ich weiß es ist nicht so easy zu sparen aber es ist besser als nichts! Hoffentlich könnte ich dir helfen!

CU

...zur Antwort

Also: Wenn sie gesagt hat das sie das will dann nein und wenn sie gesagt hat das sie das nicht will und du das trotzdem geschickt hast dann ja.

...zur Antwort

Die Ärzte haben Schweigepflicht also alles ok! Aber was ist daran so schlimm wenn sie davon erfahren? Das ist doch völlig ok wenn du dir darüber Sorgen machst!

...zur Antwort

Hey Sammy2000,

Eigentlich nein denn Sex ist etwas ganz normales und der Mensch hat daran Bedürfnis. Und du kannst ihnen das auch sagen. Vielleicht hätten sie Angst das du schwanger wirst? Wenn das der Fall ist dann musst du dich verhüten. Aber manchmal haben Eltern Angst das du mit einem Fremdem Mensch Sex hast. Wenn DAS der Fall ist dann stell ihnen den Jjngen doch mal genauer vor!

CU

...zur Antwort

SPAREN! Also ich weiß du musst das nicht aber wer weiß? Vielleicht ist jemand aus der Familie mal schwer erkrankt und braucht eine teuere Operation? Oder du investierst das in ein Haus oder einen Reiseziel wohin du schon immer mal wolltest! Oder investiert das in deine Familie oder Spenden oder du investierst das in Gold! Ja das kann man machen! Oder in Verbesserung deines Unis oder so.

...zur Antwort