Vinted Polizei?

3 Antworten

Ich werde nie verstehen, warum man Menschen, die man nicht kennt, Geld über einen unsicheren Weg wie Paypal FF schickt. Das heisst doch nicht grundlos Freunde und Familie, oder?

Die Drohungen kannst du ignorieren. Fordere sie zur Lieferung auf und teile Vinted mit, wenn die Ware angekommen ist. Beamte sind im übrigen Menschen, wie du und ich und haben weder weniger noch mehr Rechte.

auf was für nem Trip ist die denn? Du hast alles richtig gemacht.
wie affig das ist ist mit dem "ich bin Beamtin". das macht sie nicht zu einem besseren Menschen haha. In meinem Stadtteil haben sie eine "tolle" Beamtin sogar zu einer Freiheitsstrafe verurteilt, weil die im 6stelligen Bereich bei der Beihilfe beschizzen hat.

Wenn sie so toll verbeamtet ist, wird sie doch sicherlich auch wissen, dass deinerseits überhaupt nicht ansatzweise eine Straftat im Raum steht und noch nicht einmal zivilrechtliche Ansprüche. Die ist einfach schlampig mit ihrer Verpflichtung zur Lieferung umgegangen.

Übrigens, wenn sie dir droht und dich fälschlicherweise Straftaten bezichtigt, macht sie sich selbst strafbar. Würde ich ja mal fragen, wie das ihrem Dienstherrn wohl gefallen mag, wenn da eine MiStra (Mitteilung in Strafsachen) auf den Tisch flattert...

Nicht verrückt machen lassen

Dann teile ihr mit, dass nur sie selbst das 'wieder in Ordnung bringen' könne, indem sie nämlich endlich die gekaufte Ware liefert.