Ist Vadim Finayev seriös?

2 Antworten

Habe bereits sein 2. Trainingsprogramm gebucht, alles top

Hallo,

ich bin selbst seit 3 Monaten Kunde bei ihm. Ist auf jeden Fall zu empfehlen, hat seine Berechtigung am Markt, Ergebnisse sind einwandfrei.

Auf deine Fragen wird immer und überall eingegangen, alles top, das einzige, worauf du dich einstellen musst, ist, dass in den Masterminds, die er durchführt (8-10 Mal pro Woche zu verschiedenen Themen bei verschiedenen Mitarbeitern) recht viele Leute dabei sind, das ist allerdings auch eine mega mäßige Motivation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung