Ich habe einen Pachtvertrag, aber die Nebenkosten laufen nicht auf mich, wer muss zahlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wer muss zahlen?

Wer die Musik bestellt, bezahlt sie auch. Aber was hat das mit einem Pachtvertrag zu tun? Das ist überall so.

Wenn du etwas Konkretes wissen willst, solltest du etwas Konkretes fragen. Bei dieser Frage geht es schon damit los, dass keiner weiß, ob du Pächterin oder Verpächterin bist und endet gleich darauf im Nebel der Informationslosigkeit.

Was für eine Antwort würdest du denn auf eine solche Frage geben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer die Musik bestellt, bekommt auch die Rechnung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EnnoWarMal 21.11.2015, 09:38

Da war jetzt aber einer schneller mit dem Gleichnis.

1
billy 21.11.2015, 09:45
@EnnoWarMal

Hallo Enno …, 

Die pauschale Antwort auf die ebenso pauschale Frage liegt auf der Hand, sie könnte noch tausendfach genau so ausfallen. 

Was soll´s, ob der Fragesteller sich vorher überhaupt Gedanken machte? Ich wage es zu bezweifeln. -;)))

0

Was möchtest Du wissen?