Ich habe einen Pachtvertrag, aber die Nebenkosten laufen nicht auf mich, wer muss zahlen?

1 Antwort

wer muss zahlen?

Wer die Musik bestellt, bezahlt sie auch. Aber was hat das mit einem Pachtvertrag zu tun? Das ist überall so.

Wenn du etwas Konkretes wissen willst, solltest du etwas Konkretes fragen. Bei dieser Frage geht es schon damit los, dass keiner weiß, ob du Pächterin oder Verpächterin bist und endet gleich darauf im Nebel der Informationslosigkeit.

Was für eine Antwort würdest du denn auf eine solche Frage geben?