Gibt es Kredite die man speziell für Zahnersatz aufnehmen kann?

5 Antworten

Spezielle Zahnersatzkredite gibt es wohl nciht.

Entweder ein normaler Ratenkredit, oder eventuell sogar der Dispo.

Hängt davon ab, wie schnell man es zurückzahlen kann.

Wäre eine Rechenaufgabe wert, wenn man monatliches Einkommen, eine mögliche Sparrate, usw. kennen würde.

Was für die Kreditlösung spricht, könnte auch ein möglicher Abzug als aussergewöhnliche Belastung sein, wenn die Ratenzahlung bei dem Zahnarzt sich auf 2 Jahre verteilen würde.

Frag Deinen Zahnarzt. Der weiss die Quellen. Mit zahnloser Schufa wird es aber lückenhaft bleiben.

Einen speziellen Kredit nur für den Zahnersatz gibt es wohl eher nicht. Ein normaler Ratenkredit sollte es auch machen. Die Summe ist ja jetzt nicht unglaublich hoch.

Gibt es wirklich Grenzen für Kredite?

gibt es wirkllich Altersgrenzen für Kredite? Habe gehört, das es somit älteren Menschen schon gar nicht mehr möglich sein soll, Kredite/Finanzeirungen für Möbel und so aufnehmen zu könnenß Stimmt das?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit einem Kredit von Privat?

Hallo zusammen,

hoffe, dass mir jemand helfen kann. Nach dem ich nun mehrmals davon gehört habe, dass es Kredite von Privat für Privat gibt möchte ich gerne einen solchen Kredit aufnehmen. Ich weiß aber nicht wie man so etwas bewerkstelligt, gibt es dafür spezielle Vertragsvorlagen oder wie macht man so etwas? Ein freund von mir würde mir einen Kredit geben und ich könnte dann monatlich in Raten eine Rückzahlung leisten. Vie viel Zinsen würdet ihr für angemessen halten bei einer Kreditsumme von 8.000 Euro? Hat jemand Erfahrungen mit so einem Privatkredit? Ich habe auch gesehen, dass es spezielle Internetportale gibt auf denen Kredite von Privat an Privat vermittelt werden, taugt das etwas? hat dort schon einmal jemand einen Kredit bekommen und kann etwas dazu sagen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

...zur Frage

Kann man bei Autobank auch Kredit für andere Zwecke als Autokauf aufnehmen?

Sind eigentlich Autobanken auch eine Alternative für allgemeine Kredite? Also Kredite die jetzt nicht direkt einen Autokauf betreffen. Wenn man z.B. einen Kredit für einen vollkommen anderen Zweck aufnehmen möchte, ist es dann sinnvoll auch Autobanken näher unter die Lupe zu nehmen oder vergeben diese wirklich nur Kredite für die Finanzierung eines ihrer Autos?

...zur Frage

Zahnersatz und Hartz IV - was muss ich beachten, damit ich nichts dazu bezahlen muss?

Wie kann ich es machen, dass ich für Zahnersatz nichts dazu bezahlen muss? Einfach nur die Standardleistungen nehmen, die die KK zu 100% bezahlt? Oder gibt es weitere Möglichkeiten?

...zur Frage

gibt es spezielle Haftpflicht für Radfahrer wenn diese Unfall verursachen?

wie ist das wenn man als Radfahrer einen Unfall verursacht mit PKW Schaden. Muß man in der Privathaftpflicht speziell solche Schäden extra versichern oder ist das automatisch mitversichert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?