Zahnprothese

3 Antworten

Das Fundamt bestimmt nicht. Und im übrigen kommen da etliche andere mögliche Stellen in Frage: Das Sozialamt, die Krankenkasse oder Du als unterhaltspflichtiges Kind. Nähere Infos könnte man nur geben, wenn der Sachverhalt ein wenig ausführlicher wäre.

Wenn sie aber genug Prothesen beim Fundbüro probiert hat , hat sich der Ersatz vielleicht doppelt gelohnt ! ;-)))

Prothese verloren, ist das ein Witz ?

Wie auch immer, so weit weg kann sie doch nicht gefallen sein, wenn sie sich bis dahin dort befunden hat, wo sie ihrer Zweckbestimmung nach hin gehört.

Ich würde nochmals intensiv suchen ! Solche passgerechten Anfertigungen finden in der Regel schlecht fremde Abnehmer.

Fundbüro wäre eine weitere Option ! K.

Prothese verloren, ist das ein Witz ?

Bei Sonderaktionen, wie WSV und SSV, suchen die Kunden verbissen nach Schnäppchen. Da kann so was schon mal passieren.

@Privatier59

;-) du meinst also, diese "Ersatzteile" liegen beim Zahndoktor so einfach in einer Grabbelkiste, wie beim WSF und SSV herum ? :-))

Solche passgerechten Anfertigungen finden in der Regel schlecht fremde Abnehmer.

Nur durch anprobieren ! ;-)))

Ich würde sagen, der gleiche Kostenträger, der vor einem Jahr gezahlt hat - wer immer das auch war.