Gibt es die möglichkeit,sich rechtlich vor einem Geschlechtverker,abzusichern das die frau auch verhütet und man im falle der schwangerschaft nicht Unterhaltsp?

4 Antworten

Nein, ein solcher Vertrag zu Lasten des Kindes waere unwirksam.

Nein. Wer keine Kinder will, muss sich selbst um die Verhütung kümmern. Das funktioniert auch beim Mann, entweder durch Kondom, durch Sterilisation oder durch Verzicht.

Warum soll denn die Frau verhüten, weist du, wieviel Nebenwirkungen die Pille hat?

Wenn du keine Kinder willst, benutz Kondome.

Nein, das wäre „Sittenwidrig“ Außerdem bietet die Pille keinen 100 % Schutz vor Schwangerschaft.