Geld Tauschen bei netto?

2 Antworten

Da müssen die aber sehr kulant sein. Wird vermutlich abgelehnt.

so etwas ist allen Kassieren verboten weil es genug Trickdiebe gibt die mit solchen Wechseltricks betrügen.
geh zu deiner Hausbank, aber bedenke das es sogar Gebühren kosten kann.
hole doch einfach das Geld vom Konto und wähle die Stückelung am Automaten aus.

Eifelia  24.05.2023, 18:42

"hole doch einfach das Geld vom Konto und wähle die Stückelung am Automaten aus."

This!